ZRN Leipzig – Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin

Umstellung Radiologie-Informations-System (RIS)

Zum Quartalswechsel (Q2/2018) wird das ZRN Leipzig auf ein neues Radiologie-Informations-System (RIS) umstellen.

 

Einführung eArztbrief

Mit Einführung des neuen Systems wird es möglich sein, Befunde per eArztbrief an Überweiser zu versenden.

Interessenten können sich per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an das ZRN Leipzig wenden.

 

Erreichbarkeit in KW 14

Im Zuge der Umstellung auf das neue Radiologie-Informations-System (RIS) wird das ZRN Leipzig am Dienstag, den 03.04.2018 bis 13.00 Uhr nicht erreichbar sein. Der Praxisbetrieb wird im Verlauf der KW 14 (02.–07.04.2018) ebenfalls noch eingeschränkt sein.

 

ZRN Leipzig: Details, Sprechzeiten und Kontakt

 

< Zur Übersicht "Aktuelles"