Gemeinschaftspraxis für Urologie

Praxisübergabe von Dr. Peter Rothe an Dr. Christian Schröder

Dr. med. Christian Schröder

Dr. med. Christian Schröder

Nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit in der Urologischen Praxis in der Praxisklinik am Johannisplatz wird Dr. med. Rothe zum 31.03.2019 in den Ruhestand gehen. Die Praxisnachfolge übernimmt Dr. med. Christian Schröder.

Dr. Schröder war bisher im Facharztzentrum am Listbogen in Leipzig sowie als Oberarzt im Carl-von-Basedow-Klinikum Merseburg tätig. Er arbeitet seit 8 Jahren als Facharzt für Urologie und hat sich zusätzlich auf die medikamentöse Tumortherapie und den Bereich Palliativmedizin spezialisiert.

Die Erfahrungen aus seiner langjährigen Kliniktätigkeit und der ambulanten Arbeit als Facharzt für Urologie wird er in den Praxisalltag einbringen und so die hohe diagnostische und therapeutische Qualität der Urologischen Praxis in der Praxisklinik am Johannisplatz fortführen.

Gemeinschaftspraxis für Urologie: Details, Sprechzeiten und Kontakt

 

< Zur Übersicht "Aktuelles"