HNO-Gemeinschaftspraxis

Praxisnachfolge: Prof. Dr. med. Hartmut Michalski übergibt an PD Dr. med. habil. Christian Mozet

PD Dr. med. habil. Christian Mozet

PD Dr. med. habil. Christian Mozet

Seit dem 2.1.2020 hat Herr PD Dr. med. habil. Christian Mozet die Nachfolge von Herrn Professor Hartmut Michalski angetreten. Herr PD Mozet führt die Zusatzbezeichnung Plastische Operationen und wird die Aufgaben von Herrn Professor Michalski in vollem Umfang übernehmen.

Herr PD Mozet hat in Leipzig studiert und war als leitender Oberarzt in der HNO-Universitätsklinik Leipzig tätig. Bis Dezember 2019 leitete er als Chefarzt die Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie im Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen.

Das Team der HNO-Praxis ist froh, mit PD Mozet einen so kompetenten Nachfolger gewonnen zu haben und dankt Herrn Professor Michalski für seine langjährige hervorragende Arbeit. Er habe wesentlich zum überregionalen Ruf der Praxisklinik beigetragen und werde das Team der HNO-Praxis auch in Zukunft unterstützen. Die HNO-Gemeinschaftspraxis freut sich auf eine weiterhin so gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Kollegen der Praxisklinik.

 

HNO-Gemeinschaftspraxis: Details, Sprechzeiten und Kontakt

 

< Zur Übersicht "Aktuelles"