KINDERZENTRUM AM JOHANNISPLATZ – FACHBEREICH KINDERKARDIOLOGIE

Neue Kinderkardiologin: Frau Dr. Tina Springer an der Seite von Herrn Dr. Michael Wiener

 Dr. med. Tina Springer

Dr. med. Tina Springer

Frau Dr. med. Tina Springer übernimmt ab 01.01.2020 den Versorgungsauftrag von Herrn Dr. med. Jörg Theile, der sich aus gesundheitlichen Gründen in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet hat.

ZRN Leipzig – Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin

Überweiserportal Portal4Med

Das ZRN Leipzig hat das Überweiserportal Portal4Med in seine Praxisabläufe integriert und bietet so seinen Zuweisern und Patienten einen noch besseren Service.

MVZ Mitte

Neue Kollegin im Ärzteteam: Dr. med. Juliane Krüger

Dr. med. Juliane Krüger

Dr. med. Juliane Krüger

Dr. med. Juliane Krüger ist bereits seit einiger Zeit als Fachärztin für Innere Medizin, Hämatologie und internistische Onkologie im MVZ Mitte tätig.

ZRN Leipzig – Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin

Neue Großgeräte in Radiologie und Nuklearmedizin

Ein neues, hochmodernes CT-Gerät bietet noch mehr Komfort und eine erhebliche Strahlenreduktion. Das SPECT-System in der Nuklearmedizin ermöglicht die Erweiterung der nuklearmedizinischen Anwendungen für eine Vielzahl von Patienten.